Mittwoch, 29. Juni 2016

First Post On Idagraphie


Herzlich Willkommen auf Idagraphie! Ja ich lebe immer noch. Um jetzt wieder in das Blogger-Fieber zu kommen, habe ich mir gedacht einfach ganz vorne zu starten. Trotzdem ist der Name geblieben und so viel wird sich auch nicht ändern. Apropos...falls sich hier neue Leser verirrt haben sie mich noch nicht kennen, ich heiße Ida und blogge schon seit 2012. Durch Stress, Demotivation oder sonstiges, habe ich in den letzten Jahren immer wieder eine Pause eingelegt und letztes Jahr im Herbst habe ich komplett den Blog vernachlässigt. Ich möchte nur nicht wieder so eine lange Pause machen oder komplett aufhören. Momentan habe ich Ferien und habe das erste Schuljahr gut überstanden, super neue Freunde gefunden und neue Erfahrungen gesammelt. Letztendlich gab es auch schlechte Tage oder Wochen, die ich jetzt nicht erwähnen werde. Aber jetzt bin ich wieder hier, um mit euch meine Fotografien mit euch zu teilen. Nicht nur Fotografien wird hier sehen, auch über Anime und Manga, aber auch Lifestyle oder was in mein Kopf rumschwirrt. Hoffentlich freut ihr euch genauso sehr wie ich das ich wieder anfange und ich hoffe das meine älteren Leser sich wieder hier her finden.

Bis Später ♡

Kommentare:

  1. Hallo Ida,

    ich freue mich das du wieder da bist!
    Hab deinen Blog echt vermisst. Viel Erfolg beim Neuanfang.
    Seitdem ich auf Realitaetswunder blogge, bin ich auch zufriedener, das wünsche ich dir auch :)

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahwww danke!

      Habe auch mitbekommen das du ein neuen Blog gemacht hast. War eigentlich nie wirklich weg ^^ Aber es freut mich sehr das du auch zufriedener bist <3

      Löschen
  2. Schönes Bildchen und toller Text. :3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen