Sonntag, 3. Juli 2016

Every Summer Has Its Own Story



Hey ihr Lieben,
so melde ich mich wieder und habe gleich paar Sommerliche Bilder für euch. Gerade an den heißesten Tag letzen Monat, haben wir ein Shooting gemacht. Die liebe Vivi, wollte neue Bilder von sich haben und natürlich sag ich da nicht nein. Es war auf jeden Fall sehr anstregend in der prallen Sonne zu Fotografieren, aber ab und zu gab es eine tolle Abkühlung im Bächlein. Zum Glück. 



Wenn ihr mehr von dem Shooting sehen wollt, dann schaut auf meine Facebook-Seite vorbei. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen super start in die Woche. ♡

1 Kommentar:

  1. Hallo Ida,

    dankeschön ♥
    Natürlich ist es viel schöner eigene Fotografien zu veröffentlichen. Das Gleiche gilt auch bei Texten. :)

    Ich werde es auch nie verstehen, warum es immer und immer wieder vor kommt. Was denken sich die Leute dabei?

    Hach, ich wusste doch, die Bilder habe ich schon irgendwie gesehen :D Deine FB Seite kenne ich nämlich schon :)

    Liebe Grüße, Tenzi <3

    AntwortenLöschen